VORTRÄGE

 

Motivationsvorträge // Risikomanagement // Grenzüberwindung

Mit rund 400 Highlinebegehungen in über 20 verschiedenen Ländern, sowie zahlreichen Slackline Weltrekorden, habe ich meine persönliche Komfortzone etliche Male verlassen und die Grenzen des menschlich Möglichen weiter ausgereizt. Dabei habe ich sehr viel über mich selber und andere Menschen, sowie über extreme Situationen, Druck und Angst gelernt.
Diese Erfahrungen sind es wert geteilt zu werden. In Mulitmedia-Vorträgen kann ich ihnen eine Reihe von spannenden Geschichten erzählen, mit Bildern aus Ländern wie Kanada, China, Brasilien, Russland, etc.  Dabei können unter anderem Strategien zum Thema Risikomanagement, Teamwork und Grenzüberwindung, aber auch Work-Life-Balance und Selbstbewusstsein vermittelt werden. Auch informative Präsentationen über die Geschichte des Slacklinens und Extremsport, sowie bildgewaltige Reiseberichte sind möglich.
Gewähren sie den Teilnehmern ihres Events einen Einblick in das Mindset eines Athleten, der in 400m Höhe ohne Sicherung über ein 2,5cm breites Band balanciert und damit einen neuen Free Solo Weltrekord aufstellt. Lassen sie sich mitnehmen auf ein hochalpines Highline-Projekt, bei dem perfekte Vorbereitung und Teamwork zwischen Scheitern und Erfolg entscheiden.

Vorträge lassen sich ideal mit anschließenden Slackline Workshops kombinieren, in denen das zuvor gehörte in die Tat umgesetzt wird und die Teilnehmer mit der helfenden Hand eines Profis auf einer niedrig gespannten Slackline selber die ersten Schritte aus ihrer Komfortzone heraus wagen können.
Kontaktieren sie mich jetzt und wir erarbeiten gemeinsam ein maßgeschneidertes Konzept für ihr Publikum!