SLACKLINE SHOWS

Highline Show

Zu sehen wie jemand im wahrsten Sinne des Wortes durch die Läuft balanciert und hoch über den Köpfen der Zuschauer artistische Kunststücke auf einem 2,5cm breiten Band vollführt ist eine einzigartige Erfahrung.
Was normalerweise fernab in den Bergen stattfindet und man in der Regel nur von Youtube kennt, kann auf ihrem Event live erlebbar gemacht werden.
Unsere Highlines werden von einem Team aus Profis installiert und erfüllen sämtliche Hochseilsicherheitsstandards. Highlines können im urbanen Raum fast überall installiert werden. Kontaktieren sie mich und wir werden eine Lösung für ihre Location finden!

Um einen noch besseren Bezug zu dem zuvor gesehen herzustellen und ihr Publikum nachhaltig zu inspirieren, können Highline Shows nach Belieben mit multimedialen Vorträgen, Slackline-Schnupperkursen am Boden, oder sogar Highline Workshops kombiniert werden. 

Trickline Show

 

Tricklinen ist die explosivere und akrobatischere Variante des Slacklinens. Salti, Drehungen, sowie grazile Yoga-Figuren – alles ist auf dem schmalen Band möglich.
Ob alleine oder im Team, ich zeige ihnen die spektakulärsten Tricks auf der Slackline und schaffe somit eine actiongeladene Show für ihr Event. Egal ob drinnen oder draußen – Trickline Shows passen auf jede Bühne und lassen sich ideal mit Musik oder anderen Showacts kombinieren.

Verlangt ihr Event eine kreative Kombination aus Beidem? Soll eine Slackline über Wasser, zwischen Autos oder gar zwischen zwei Heißluftballoons aufgebaut werden? Nichts ist unmöglich! Schicken sie mir eine Nachricht und wir finden eine Lösung.