VORTRAG

 

Motivation / Risikomanagement / Grenzüberwindung


Mit rund 500 Highlinebegehungen in über 50 verschiedenen Ländern, sowie zahlreichen Slackline Weltrekorden, habe ich meine persönliche Komfortzone etliche Male verlassen und die Grenzen des menschlich Möglichen weiter ausgereizt.

Diese Erfahrungen sind es wert geteilt zu werden.


+49-176-21365238 - Friedrich Kühne
 

In meinen Vorträgen können unter anderem Strategien zum Thema Risikomanagement, Teamwork und Grenzüberwindung, aber auch Work-Life-Balance und Selbstbewusstsein vermittelt werden. In Mulitmedia-Vorträgen kann ich ihnen eine Reihe von spannenden Geschichten erzählen, mit spektakulären Bildern aus Ländern wie USA, Kanada, Norwegen, China, Australien, Russland, etc.

Auch informative Präsentationen über die Geschichte des Slacklinens und Extremsport, sowie bildgewaltige Reiseberichte sind möglich.

Gewähren sie den Teilnehmern ihres Events einen Einblick in das Mindset eines Athleten, der in 400m Höhe ohne Sicherung über ein 2,5cm breites Band balanciert und damit einen neuen Free Solo Weltrekord aufstellt.

Lassen sie sich mitnehmen auf ein hochalpines Highline-Projekt, bei dem perfekte Vorbereitung und Teamwork zwischen Scheitern und Erfolg entscheiden.

Oder erfahren sie wie um alles in der Welt es uns technisch möglich war eine 2.8km lange Slackline aufzubauen - und zu überqueren.

Vorträge lassen sich ideal mit anschließenden Slackline Workshops kombinieren, in denen das zuvor gehörte in die Tat umgesetzt wird und die Teilnehmer mit der helfenden Hand eines Profis auf einer niedrig gespannten Slackline selber die ersten Schritte aus ihrer Komfortzone heraus wagen können.

Kontaktieren sie mich jetzt und wir erarbeiten gemeinsam ein maßgeschneidertes Konzept für ihr Publikum!

 

Contact me for more details